Weihnachtsfeier 2023

Am 15.12.2023 fand die Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Wie jedes Jahr wurde eine weihnachtliche Geschichte vorgetragen von Hans Wiesenbauer mit muisikalischer Unterstützung von Nicole Reisinger . Zudem wurden die beiden Schützenkönige Ina Meindl (LG) und German Habermann (KK) bekanntgegeben, außerdem gab es dieses Jahr einen Jugendschützenkönig Korbinian Meindl (LG)

Königsfeier

Am 25.11.2023 luden die Schützenkönige Karl und Thomas zur Königsfeier ein. Für das leibliche wohl war bestens gesorgt.

Ripperlessen im Vereinsheim

Am 25.03.2023 fand im Vereinsheim ein Ripperlessen und Gaudi-Turnier statt. die Veranstaltung war gut besucht.

Mitgliederversammlung

Am 24.02.2023 wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der 1. Schützenmeister, 2. Schützenmeister, Schriftführer und Beisitzer neu gewählt..

Weihnachtsfeier 2022

Am 16.12.2022 fand die Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Wie jedes Jahr wurde eine weihnachtliche Geschichte vorgetragen. Zudem wurden die beiden Schützenkönige Schauer Karl (LG) und Thomas Leiß (KK) bekanntgegeben.

300 Jahre FSG

Der FSG Hengersberg kann auf mindestens 300 Jahre Geschichte zurückblicken und am 09.07.2022 feierte er dieses Jubiläum.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen